Ausflug zum Ketteler Hof

20.05.2023
Ketteler Hof Gruppenbild_web

Die Vorfreude war groß, als die Jahrgangsstufen 1 bis 7 am Montagmorgen in den Bus einstiegen. Unser Reiseziel war der Vergnügungspark Ketteler Hof. Dort erwartete uns ein toller Tag mit viel Spaß beim Klettern, Rutschen und Springen. Besonders die Sommerrodelbahn und die Wasserrutsche waren bei vielen Schülerinnen und Schülern ein Highlight. So manche Schülerin und so mancher Schüler nahmen ihren ganzen Mut zusammen und haben sich getraut, mitzufahren. Von dieser gemeinschaftlichen Aktion wurde auch noch Tage später mit viel Begeisterung erzählt.