Am Mittwoch war es soweit! Eine kleine freiwillige Abordnung der Klasse A3 ist nach Düsseldorf gefahren, um dort unsere Spende für die Aktion "Mütter in Not" abzugeben. Am Glashaus hatten wir das große Glück, dass die Moderatorin Sabine Heinrich zu uns nach draußen kam, um mit uns zu sprechen und sogar ein Foto zu machen. Die Wertschätzung für jede einzelne Spende ist dort unglaublich groß. Wir sind sehr stolz, als Steverschule ein Teil dieser großartigen Aktion zu sein. Nochmals unseren herzlichen Dank an alle Eltern und Erziehungsberechtigte! Dank Ihnen sind durch die Aktion "Croissant & Käsebrötchen-Verkauf" und die beiden Spendenevents in der vergangenen Wochee 324,07€ zusammengekommen. Ihre Spenden wurden durch Spenden des Kollegiums und einzelner Schüler*innen und Eltern auf 500,21€ aufgerundet. Danke!