Förderverein

Seine Mitglieder, die sich aktuell primär aus Lehrer*innen der Schule sowie auch Erziehungsberechtigten der Schüler*innen zusammensetzen, unterstützen den Verein personell, finanziell und ideell.
Im Bedarfsfall trägt der Verein auf Antrag zur Finanzierung von Aktionen des Monats (z.B. Fahrt zu einer Eishalle im Winter, Besuch von Freibädern im Sommer) bei. Er beteiligt sich anteilig an der Anschaffung einzelner Geräte (z.B. Sportmaterialien, Pausenhofgeräte).
Die oft  im Mittelpunkt des Schullebens stehenden Projekte wie z.B. das heilpädagogische Reiten oder die Teilnahme an Landessportfesten im Regierungsbezirk Münster werden ebenfalls seit vielen Jahren vom Förderverein unterstützt. Hierbei steht der ehrenamtliche persönliche Einsatz der Vorstandsmitglieder und der aktiven Mitglieder im Mittelpunkt.

Geschäftsführender Vorstand

Erster Vorsitzender: Herr Middrup
Stellv. Vorsitzende: Frau Kampf
Geschäftsführerin: Frau Frerick

Stand : 01.2024

Aktuelle Neuigkeiten

Die Schulzeit ist beendet: Auch an der Steverschule wurden die Abschlussschüler*innen verabschiedet.

07.07.2024

Die Steverschule Nottuln hat 26 Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs verabschiedet.

Glücksbringer

16.05.2024

Die Jahrgangsstufe 1 und 2 hat vier Wochen lang im Sachunterricht die Entwicklung von Marienkäfern beobachtet.

...mehr

Spende für "Mütter in Not"

22.12.2023

Am Mittwoch übergaben Schüler*innen der Klasse A3 in Düsseldorf eine Spende über 500,21€ an die Aktion "Mütter in Not".