Team der Steverschule

Die Mitarbeitenden der Steverschule verstehen sich als multiprofessionelles Team. Im pädagogischen Setting der Steverschule arbeiten Lehrkräfte für sonderpädagogische Förderung, Alltagshelfer*innen, Berufseinstiegsbegleiter*innen, Schulbegleiter*innen, Sozialpädagog*innen, ein Handwerksmeister sowie ein Mitarbeiter des Kreisjugendamtes. Außerdem gehören unser Hausmeister sowie Mitarbeiter*innen der Schulverwaltung zu unserem Team.  Da unsere Klassen nach dem Klassenleitungsprinzip organisiert sind, unterrichten unsere Lehrkräfte in der Regel in festen Stufen (Grund-, Mittel- und Abschlussstufe). Unterstützt werden die Klassenlehrer*innen durch unsere Lehramtsanwärter*innen und Fachlehrkräfte sowie Lehrpersonal für Intensivpädagogische Maßnahmen.

Ansprechpartner*innen:

Sekretariat: Frau Schulz