Neue Scooter an der Steverschule

02.09.2021

Die Schülerschaft der Klassen 5 bis 10 konnte sich zu Beginn der Woche über vier neue Stunt Scooter freuen, die der Förderverein der Schule großzügig spendete. Insbesondere die kundigen Schüler der Klasse 8a berieten die Lehrkräfte, welche Scooter für den Einsatz in den Pausen besonders geeignet seien. Die neuen MGP Scooter wurden von ihnen zusammengeschraubt, erprobt und für „mega cool“ befunden. Nun können die Schüler auch in den Pausen ihre Tricks zum Besten geben und ihre Lehrkräfte zum Staunen bringen.

Aktuelle Neuigkeiten

Glücksbringer

16.05.2024

Die Jahrgangsstufe 1 und 2 hat vier Wochen lang im Sachunterricht die Entwicklung von Marienkäfern beobachtet.

...mehr

Spende für "Mütter in Not"

22.12.2023

Am Mittwoch übergaben Schüler*innen der Klasse A3 in Düsseldorf eine Spende über 500,21€ an die Aktion "Mütter in Not".

...mehr

Gelsenwasserstiftung - Projekt „Von klein auf Bildung"

24.10.2023

Schau mal, was dort wächst!

Wir gestalten ein grünes Klassenzimmer!

In den letzten zwei Jahren haben Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen im Rahmen einer AG einen kleinen Schulgarten angelegt [...]

...mehr