Neue Scooter an der Steverschule

02.09.2021

Die Schülerschaft der Klassen 5 bis 10 konnte sich zu Beginn der Woche über vier neue Stunt Scooter freuen, die der Förderverein der Schule großzügig spendete. Insbesondere die kundigen Schüler der Klasse 8a berieten die Lehrkräfte, welche Scooter für den Einsatz in den Pausen besonders geeignet seien. Die neuen MGP Scooter wurden von ihnen zusammengeschraubt, erprobt und für „mega cool“ befunden. Nun können die Schüler auch in den Pausen ihre Tricks zum Besten geben und ihre Lehrkräfte zum Staunen bringen.

Aktuelle Neuigkeiten

Schüler erleben jüdische Geschichte und Kultur

05.01.2022

Im Rahmen des Landesprogramms "Kultur und Schule" erleben Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Klassen jüdische Geschichte und Kultur mit allen Sinnen.

...mehr

Neue Streitschlichter an der Steverschule

12.12.2021

Auch in diesem Schuljahr werden wieder Streitschlichter an unserer Schule ausgebildet.

...mehr

Unterstützung für unseren Sportunterricht

07.09.2021

Wir begrüßen sehr herzlich Katharina Fliss, die als FSJ' lerin unser Sportangebot bereichern wird.

 

...mehr