Der Kreis Coesfeld sieht gelb!

07.11.2022
Gelbmützen

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 1/2 packten gespannt das Paket aus und als sie die neongelben und flauschigen Mützen sahen, wussten sie sofort, welche Bedeutung die Farbe hat. "Damit wir besser gesehen werden!", meinte ein Schüler. "Und dass die Autos langsamer fahren!", ergänzte ein anderer Schüler. Die Motivation ist hoch, die Mütze morgens im Dunkeln zu tragen und wir bedanken uns bei den Organisatoren und Unterstützern der Aktion "Kreis Coesfeld sieht gelb".

Gelsenwasserstiftung - Projekt „Von klein auf Bildung"

24.10.2023

Schau mal, was dort wächst!

Wir gestalten ein grünes Klassenzimmer!

In den letzten zwei Jahren haben Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen im Rahmen einer AG einen kleinen Schulgarten angelegt [...]

Einschulungsfeier - Kreis Coesfeld sieht gelb!

13.08.2023

Wir begrüßen unsere neuen Erstklässler