Mitarbeiter des Jugendamtes

Kreisjugendamt Coesfeld

-Jugendhilfe an der Steverschule-

Herr Roerkohl unterstützt Lehrer und Schulsozialarbeiter in ihrer täglichen Arbeit. Er fungiert als ` Bindeglied `zwischen Eltern, Schule und dem Jugendamt.
Er nimmt an Elterngesprächen teil und berät Eltern und Lehrer.
Durch ihn werden enge Kontakte zu Schülern, Eltern und der Schulleitung gehalten. Hausbesuche, Gesprächsangebote für Eltern und Schülern so wie verschiedene Nachmittagsangebote/ Sozialtraining gehören in sein Aufgabengebiet.

Aktuelle Neuigkeiten

Der Kreis Coesfeld sieht gelb!

07.11.2022

Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sieht der Kreis Coesfeld gelb.

Auch unsere Erstklässler erhielten grelle Kopfbedeckungen, um im Straßenverkehr besser sichtbar zu sein.

...mehr

Erfolgreiche Fußballer der Steverschule

11.08.2022

Unsere Fußballmannschaften feierten Erfolge beim Landessportfest.

...mehr

Brigitte Siehoff feierlich verabschiedet

16.06.2022

Abschied nach 22 Jahren im Schuldienst

Am Dienstag wurde unsere Schulleiterin Brigitte Siehoff feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

 

...mehr