Neue Homepage online

15.03.2019

Endlich ist unsere neue Homepage online. Wie Sie sehen, haben wir unsere Internetpräsenz grundlegend überarbeitet. In den kommenden Wochen soll unsere neue Homepage stetig erweitert werden. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen und am Schulleben teilzuhaben.

Wie bei den meisten "neuen" Sachen, müssen wir damit rechnen, dass sich an der ein oder anderen Stelle der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Sollten Sie Schwierigkeiten mir unserer neuen Homepage haben, teile Sie uns diese bitte mit. Auch über Anregungen, Kritik und Lob bzgl. der neuen Homepage freuen wir uns sehr.

Aktuelle Neuigkeiten

Die Schulzeit ist beendet: Auch an der Steverschule wurden die Abschlussschüler*innen verabschiedet.

07.07.2024

Die Steverschule Nottuln hat 26 Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs verabschiedet.

Glücksbringer

16.05.2024

Die Jahrgangsstufe 1 und 2 hat vier Wochen lang im Sachunterricht die Entwicklung von Marienkäfern beobachtet.

...mehr

Spende für "Mütter in Not"

22.12.2023

Am Mittwoch übergaben Schüler*innen der Klasse A3 in Düsseldorf eine Spende über 500,21€ an die Aktion "Mütter in Not".