Schüler sammeln Müll

angler
angler

In der ersten Juliwoche sammelten drei Schüler der Klasse 6 mit ihrer Lehrerin Frau Neusel im nahen Umfeld der Schule und am Klutensee Müll und Unrat ein. Bei Unterrichtsgängen war den Schülern immer wieder die große Menge achtlos weggeworfenen Mülls aufgefallen. Getreu dem Motto "Plastik nein danke!" ihres Biologie-Unterrichtsthemas sammelten sie innerhalb von vier Stunden insgesamt 360 Liter Müll und konnten diesen fachgerecht entsorgen.

Aktuelle Neuigkeiten

Abschied in den Ruhestand

03.07.2021

Am vergangenen Montag nahmen Uli Fehrentz, Monika Kleine-Bösing und Ursula Sprakel in einem feierlichen Rahmen Aschied vom Kollegium der Steverschule.

...mehr

Auch ein Ort zum Naschen - unser Schulgarten

30.06.2021

Unsere Schüleinnen und Schüler haben mit viel Mühe und Einsatz unseren Garten zu einer grünen Oase werden lassen.

...mehr

Abschlussfeier an der Steverschule

19.06.2021

Für 15 Schüler*innen der Steverschule beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.

 

...mehr