Ab Montag, 15. Juni 2020, werden alle Schüler der Klassen 1- 4 wieder jeden Tag unterrichtet.
Was bedeutet das?
Keine Durchmischung
Hygieneregeln
Schülertransport
Allgemein
Speziell für den Hauptschulzweig
Zeugnisse
Weitere Fragen richten Sie jederzeit gern an unser Sekretariat, an die Klassenlehrerin/ den Klassenlehrer oder an die Schulleitung.
Bei konkreten Fragen zum Infektionsschutz wenden Sie sich bitte an die Hotline des Kreises Coesfeld (Rufnummer 02541/18-5380, montags-freitags von 08:00Uhr – 16:00 Uhr)
oder entnehmen Sie Informationen der Homepage des Kreises Coesfeld.
Zeitnah werde ich Sie über weitere aktuelle Veränderungen informieren, insbesondere zu Fragen, wie es zu Schuljahresbeginn 2020-2021 weitergeht.
Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Ihr Kind vor dem Schulbesuch keine der bekannten Symptome einer Covid-19-Erkrankung aufweist.
Und noch eine Bitte, sprechen Sie zu Hause mit ihren Kindern nochmals über die grundsätzlich wichtigen Hygienemaßnahmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, bleiben Sie weiterhin tapfer, geduldig und vor allem gesund.
Herzliche Grüße auch im Namen des Kollegiums
Brigitte Siehoff
Schulleiterin
Wir suchen dich! Werde Bufdi an unserer Schule. Gestalte den Schulalltag mit und unterstütze Kinder mit Förderbedarf.
...mehrIn der Vorweihnachtszeit haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule gemeinsam für eine tolle Aktion gespendet: Für das „WDR2 Weihnachtswunder“ wurde eine beeindruckende Summe von 784,50 Euro gesammelt.
...mehrDie Schüler und Schülerinnen der G2 lesen über das Schuljahr eine Geschichte von der Ratte Anton, die eine Leseratte werden möchte. Dazu benötigt die Ratte natürlich Bücher.
...mehr